MiRe:“Uff ich geb ja gern meinen Senf dazu bin kein Artzt aber mit so ner Nase hätte ich weniger Leid in d”Mehr“Uff ich geb ja gern meinen Senf dazu bin kein Artzt aber mit so ner Nase hätte ich weniger Leid in der Schule gehabt ...ich zb hatte vor der Op sind knap 5-6 Wochen hern och sehr geschwollen + gerade mega Panik! in meinem Thema zu lesen wens interessiert wen nicht dan nicht oder wen Jemadn hilfe sucht bei (Kleine Beulen) zb.
Ich weis nicht wie deine Nase aussiht aber bitte klar Kantik Groß = Männlich ja so ein Schmarn ok ist deine Sache aber Größe Nase = nicht gleich Mann ich finde den meisten stehn Mittlere bis Kleine Nasen eh am besten egal ob Mann oder Frau...siht vil nicht 100% Natürlich aus bei manchen aber das kann trotzdem sehr schön wirken.
Wen es dich so sehr Stört das du eine Stupsnase als Mann hast. Dan Frag doch ein paar Ärtzte nach ihren Meinungen zb. Hier im Forum oder aber auch. In so sagen wir 500 Km Entfernung allso noch in Deutschland... Ich sage nicht das Auslands Operatöre schlecht sind aber ich halte zb nichts davon auch wen dieser zb Deutsch kann...nur um 1000-2000 Euro Geld zusparen hinterher aber dan total Unglücklich hätte ich doch auf die 1000 Euro gepfiffen und jetzt das. Hab ich schon paar mal Nachgelesen in anderen Foren über Nasen und nach Nasen Ops zb. Wen ich mir das nicht zusammengeträumt hab. Ne ehrlich es gibt genug Spezialisten hier und bis du einen Artzt im Ausland besuchen kannst wen mal was ist bist du bis dahin noch mehr Geld loss...vilt sogar mehr wie die 1000-2000 Euro mehr Op kosten. Die du sonst ausgegeben hättest.
Ich weis ja nicht wen du noch im Forum unterwegs bist oder so . Ich fühle mich manchmal echt vor dem Nervenzusammenbruch in der Früh und auch danach noch ...bis das eben wieder abgeschwollen ist oder was das immer ist dan gehts mir danach besser VIEL BESSER!
Allso möchte ich wen ich Zeit hab doch gerne ein paar Leute weiter beruhigen bzw. Mitteilen was ich so gelesen gesehn hab im Internet oder was mir mein Operateur gesagt hat + mein Nachsorge Artzt.
Immer wen was nicht stimmt hocke ich am Laptop und lese schneel und hasstig nach was das sein kann und ob es so was ähnliches gibt bei Jemand anderen Egal Mann oder Frau...ich sag nur Fleisch und Blut. Zb Eine Beule die vorher noch nicht da war wen die Nase nicht Symetrisch geschwollen ist aufeinmal was sie 2 Wochen lang war soviel ich noch wusste weis......Das Beruhigt echt wen du liest zu den Meinungen der Ärtzte das es bei den meisten wirklich nur Schwellungen sind zb und das die dan eig bei dir bzw bei mir in dem Fall auch wieder weggehen sollten. Panik gemindert.
PS: Hast du vil ein Foto von deiner Nase eventuell ?
Ich wette die siht Super aus. bisschen Filigran und kleiner ich finde da nichts Falsch dran steht vielen Männern viel besser oder würde vielen besser stehn... Ist zwar nur meine Meinung aber ich sehs doch bei manchen Kollegen zb. + Nein ich achte nicht nur auf das Äusere! Nope. Ich sag nur was ich sehe oder ungefair Meine .
Meine Nase war zu Lang zu Dick war Schief von unten die Nasenscheidewand hatte einen Höcker...ein meinen Augen ein richtiger Alptraum von Nase...jetzt muss ich nur richtig Geduld haben wens 4 Wochen gut gelaufen ist...warum solls jetzt damit aufhören... ?! Hoffe ich echt nicht zb.
ich denke da hast dus auch ohne Op besser getroffen ;) .
Wens dich stört dan geh trotzdem zu den Ärzten bzw Frag aber min mehr als einen Artzt. Nicht immer findet man gleich den Richtigen ich zb hab gemerkt der Artzt der mich Operiert hat und der Nachsorge Artzt sind beide sowas von Nett zu mir gewesen sind sie immer noch nach der Op obwohl ich fast 1-2 die Woche bei der Nummer Anrufe die mir mitgegeben wurde...die haben noch kein einziges mal gesagt jetzt Nerven sie aber oder waren sauer. Nur 1 mal musste mein Nachsorge Artzt in die Klinik da hab ich mir gedacht ok die Frage wurde dir Beantwortet wen nicht rufst du in 4-5 Stunden nochmal kurz zurück. Auch nicht Schlimm geht schlieslich auch um Jemden der Glücklicher werden will oder sein Glück wieder finden will zb. Ne zu Große winzige oder Höcker Nase oder zu Breite kann einem wirklich viel kaput machen meiner Erfahrung nach.
Kopfhoch wens dich stört dan mach was dagegen aber.
Überleg dir ganz genau ob und wie und ob du überhaupt was machen lässt das ist Wichtig für dich!
Ich hab mir das ganz Lange überlegt ich hab mit den Gedanken schon vor 18 gespielt......viel soagar noch länger denke das erste mal dachte ich mir das mit 16 . Ungefair. Bin jetzt 20 ; )
Lieber früher als späther wen du das wirklich willst und danch viel Glücklicher bist dan bereust du es nur wen du noch länger wartest.
Ich weis nicht hätte ich noch 1-2 Jahre gewartet was hätts mir gebracht nix ?
Ok wens bisdahin ne direkt bessere Operations Methode gibts als 2012 zu 2014 sagen wir mal dan vileicht.
Aber wens trotzdem so wird oder sagen wir zu 80-90% wie man sich das doch so sehr gewünscht hat ist doch alles in Ordnung im Ideal fall Natürlich 90-100 % was ich bei mir Hoffe und auch für Andere!
Schönen Gruß M.R
Wundert mich das hier noch Niemand geantwortet hat aber das ist einfach zu Unterhaltsam manche die ne zu keline Nase wollen wollen eine größere andere die eine zu große haben verstehn das Problemm der Leute nicht und hätten viel lieber deren Nase zb.
Ok du hast deine Frage aber auch nicht direkt Formuliert.
Selber an der Nase Schneiden Brechen würde ich stark davon Abraten auch wen ich wie wiederholt kein Artzt bin.