MiRe:“Entschuldige die paar Rechtschreib Fehler ^^ + - Alles klar 1 noch ich habe mir Bilder angesehn wo ”Mehr“Entschuldige die paar Rechtschreib Fehler ^^ + - Alles klar 1 noch ich habe mir Bilder angesehn wo ich mal wieder am Verzweifeln war wegen der Nase von einem Mädchen bei einem Bild stand da Pos Op 4 Wochen die Nase sah wirklich noch echt Dick ung eher Unförmiger aus aber ok dauert ja bis zu 1 Jahr dacht ich mir. Das zweite bild stand da Pos Op 2 Monate oder warens 3 weis nichtmehr genau . Bis dahin ist die Nase ja noch nicht Kommplett abgeschwollen das dauert noch locker 6-9 Monate bei manchem mehr manchen weniger. Wie dem auch seih auf dem 2 Bild da sah die Nase schon echt toll aus in gegensatz zu dem 1 Bild das hat mir damals echt Mut gemacht. - - Schau dir ruhig öfter Foren durch wie andere Leute damit umgehn das die Nase in dem Zeitraum noch so oft an und abschwellt aber Vorsichtig manche Themen da sind Sachen dabei da kann ich nur sagen die Leute tuhn mir echt Leid. Wichtig bevor du dir denkst ah den Tipp den versuch ich auch mal FRAG EINEN ARTZT BZW DEINEN ARTZT ODER EINEN ARTZT AUS DIESEN FORUM ICH DENKE DENEN KANST DU RUHIG VERTRAUEN+ DAS WICHTIGSTE IST UND BLEIBT NATÜRLICH 1 DEIN NACHSORGE ARTZT ODER DEIN OPERATEUR. HABE ZB 2 SEHR NETTE ÄRTZTE ; ) . - - Ich drücke denen trotzdem noch die Daumen mein Artzt sagte mir auch X mal das es bis zu 1 Jahr dauert bis wirklich alle Schwellungen weg sind allso noch so kleine Schwellungen die vil nur noch ich in diesem Fall du mitbekommst. Oder wen man in 1-2 cm Entfernung (vor oder von) dir dich ganz lange ganau anschaut : ) . - Geh ruhig öfter zu einer Kontrolle zu deinem Artzt wen du Zeit dafür findest ich besuchte meinen Artzt knap alle 2 Wochen ungefair Anfangs nach der Op 1 Übernachtung dan nach 7-8 Tagen kam die Schiene ab. - Danach ca 1-2 Wochen war ich nochmal da dan nochmal Pos Op 3-4 Wochen Wan ich meinen Artzt nochmal aufsuche je nach Situation wen ich mir denke da stimmt doch was nicht und wen alles gut geht Hoffe ich doch dan eher in 2-3 Wochen vil auch erst nach 2 Monaten insgesamt dan ca. ---- Alles klar nochmal auf Rechtschreib fehler durchgelesen : ) -- Ok Hoffe ich konnte dir damit 1 ein bisschen die Angst nehmen oder 2 dich ein bisschen beschäftigen bis du die Meinung von einem Artzt aus dem Forum bekommst.”Weniger