die double bubble hat nichts mit einer kf zu tun. sie entsteht wenn implis unter dem ms”Mehr“hallo pati.
die double bubble hat nichts mit einer kf zu tun. sie entsteht wenn implis unter dem msukel liegen und dieser nicht genug abgelöst wurde und dann das eigene gewebe anfängt darüber zu hängen. optisch gibt es ebenfalls eine solche double bubble, wenn die neue brustfalte nach unten verlegt wird und die alte noch sichtbar bleibt (meist hilft hier auch das ablösen der muskulatur. es hört sich bei ihnen eher so an, als wenn es die 2. variante wäre. eigenfett zum kaschieren von falten an der brust (und generell in der brust) halte ich weiterhin aus verschiedenen gründen für sehr fraglich und nach extrem schlechten erfahrungen vor jahren ist es bei einigen jetzt in etwas abgewandelter technik wieder in mode gekommen. eine double bubble ist im übrigen auch gar nicht der indikationsbereich für ef, wenn, dann falten im oberen anteil?!? ich rate ihnen auch, sich nochmal neutral beraten zu lassen und den namen des operateurs erst am ende der beratung zu sagen. wenn sie möchten, können sie mir bilder, zusammen mit den daten, die sie hier schon gennant haben (größe, gewicht, implis, lage, etc.) an drwolter@[Link anzeigen] schicken, ich kann ihnen dann eine etwas bessere einschätzung geben.