Ich hab dir schon zu nem anderen Thema geschrieben, schreibs dir hier trotzdem nochm”Mehr“Hallo Mausi!!
Ich hab dir schon zu nem anderen Thema geschrieben, schreibs dir hier trotzdem nochmal:
wann genau hast du denn deine BV? Ich möchts auch anfang nächsten jahres machen und bekomm auch unterm Brustmuskel.
Welche größe möchtest du denn bekommen? Ich hab zur zeit kleiner A-körbchen, also eher AA (wenn überhaupt....) möcht gerne ein schönes B und werde wahrscheinlich 220cc kriegen, der Arzt meinte dass wird bei mir reichen, weil ich wirklich sehr klein bin. Ich bin 157cm und wieg ca. 45-46 Kilo (schwangt zur zeit a bissl). Ich bin auch oben total schmal ubu von knapp 70cm. Mein Arzt sagte auch, dass bei mir gar ned sooo viel platzt hat und das 220 wirklich reichen würden. Ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, dass dann hernach echt ein B rauskommen soll, weil ich im moment wirklich gar NIX hab. Hab auch angst, dass es zu wenig ist, aber es soll ja nachher auch noch zu mir passen und nicht übertrieben wirken.
Welche ausgangslage hast du den im Moment?
Wie alt bist du denn?
Ich kanns schon gar nimmer abwarten, obwohls eh fast nur noch 3 Monate sind (mir kommts wie ne ewigkeit vor!!!!)