Teqila77:“hallo Lina bekommst du runde oder anatomische? ich hab runde und bin ganz zufrieden.Sie sehen sehr s”Mehr“hallo Lina bekommst du runde oder anatomische? ich hab runde und bin ganz zufrieden.Sie sehen sehr schön und natürlich aus.Bin 1,50 cm wiege 47kg und von 75AA bin mit 260cc runde high profile UBM auf ein schönes 75B gekommen.Vor der OP war sehr augeregt immer nur an Brüste gedacht und was vorher und nacher passiert,hatte auch große Angst(nicht von Schmerzen sondern von der Kanüle)Aber das hab nicht mitbekommen weil ich hab diese Beruhigungstablette genommen und errInere mich an nix...nur wann ich in Aufwachraum lag...erste Tag und Nacht war schlimm,konnte kaum aufstehen,man spürt in der Brust einen starken Muskelkater...und hatte große Rückenschmerzen...Meine Drainagen wurden nächste Tag vorm Heimgehen noch nicht gezogen,erst ein Tag später,musste nochmal hin.Das hat garnicht weh getan,eher die Pflaster abreissen.Und von Tag von Tag ging etwas besser...Jetzt bin genau 6 Wochen post OP ich trage noch den KOmpression BH und Gürtel,nächste Wo.muss zur KOntrolle bin gespannt was sie sagen.Sonst ist alles ganz schön geheilt... Wenn jemand nacher Fotos möchte,schick ich gern,nur bitte Email Adr.schreiben.wünsche dir und allen Mädels hier für OP viel Mut,Glück und ERfolg. GLG Teqila”Weniger