Meinen Eltern hab ich noch gar nix gesagt, weil ich genau weiss, dass dies mir ausreden wü”Mehr“Hallo!!!
Meinen Eltern hab ich noch gar nix gesagt, weil ich genau weiss, dass dies mir ausreden würden und dass lass ich mir nicht ausreden. Es ist meine Entscheidung und die würdens mir einfach verbieten. Ich will da nichts riskieren, deshalb sag ich denen vorher lieber nix. Ich denke ich bin alt genug, dass ich meine eigenen Entscheidungen treffen kann ohne dass ich die vorher mit denen haargenau durchsprechen muss. Ich weiss, dass ich so nicht glücklich bin (und auch nicht werde), deshalb ist die BV richtig!!
Ich wohne in Bayern, die nächst größte Stadt ist Passau (sagt dir die was?).
Also bis jetzt bekomm ich 220 Implantate, denke auch dass ich bei denen bleiben werde. Weils ja untern Muskel kommen wird das ganze aber noch ein bissl weniger ausschauen hat der arzt gesagt, deshalb war (oder bin ich immer noch ein kleines bisschen) am überlegen obs zu wenig ist.
Hast du noch mal mit deinem arzt geredet wegen der Größe? Ich werd meinen warscheinlich nochmal anrufen, weil mir das sonst keine ruhe lässt.
Aber ich denke auch, dass der arzt schon weiss was er tut und es dann schon passen wird.
Wie machst du´s mit dem Urlaub? Bist du noch in der Ausbildung? Was machst du denn?
Also liebe Mausi, ich wünsch dir ein schönen Sonntag!!
Lieber Gruß aus dem total eingeschneiten Bayern ;-) ”Weniger