Also, ich weiss gar nicht worauf ich mich am meisten freu... aufs BHs kaufen auf jeden Fall!”Mehr“Huhu!!
Also, ich weiss gar nicht worauf ich mich am meisten freu... aufs BHs kaufen auf jeden Fall!!! Mach ich jetzt überhaupt gar nicht gern!! Um die Abteilungen hab ich bis jetzt immer einen rießigen Bogen gemacht, weil ich dann immer nur total depremiert war, weil ich die schönene sachen nicht anziehn kann. Und ja aufs schwimmen freu ich mich auch, ich war dieses jahr schon ein paar mal, aber ich hab mich gar nicht wohl gefühlt.
Ich denke am allermeisten freu ich mich drauf endlich, dass gefühl zu haben eine richtige Frau zu sein. Das hört sich warscheinlich total doof an, aber ich komm mir einfach gar nicht so vor. Ich bin einfach immer noch das kleine mädchen, dass ich schon immer war und ich will einfach kein kleines mädchen mehr sein. Ich seh einfach so schon noch ziemlich jung aus (also wenn ich jemandem sag dass ich 19 bin sagen die immer: Echt? ich hätt dich jetzt für jünger gehalten) und dass meine Brüste so winzig sind (oder besser gesagt praktisch nicht vorhanden) macht dass ganze auch nicht besser.
Und natürlich allgemein aufs Kleiderkaufen und endlich schöne tops kaufen können. Ich bin schon so gespannt, mich würds nicht wundern wenn ich bald platzte ;-)