Ich würde vielleicht noch mal ein Gespräch mit Deinem PC des Vertrauens führe”Mehr“ Hallo semira!!!!!!!!
Ich würde vielleicht noch mal ein Gespräch mit Deinem PC des Vertrauens führen.Es sind ja doch viele Fragen. Ich würde die OP erst nach dem Urlaub machen.Denn die Narben,.... verheilen doch nicht binnen von ca. 4 Wochen.Und falls doch etwas bei der Heilung nicht so wird,wie es sein sollte,hast Du doch auch keinen Ansprechpartner-Wo soll es denn hin gehen ? Weil ich im Sommer für 2 Monate in Mauritius bin,lasse ich mir die Brüste sogar erst im Sept. machen. Meine Daten : 28 Jahre,52kg,ca.169 m,Körbchengrösse 75A-bei mir kommen 350cc rein. Ich habe auch sehr lange gebraucht (4 Gespräche mit meinem PC geführt ) um die richtige Grösse zu finden.Es kommt ja auch drauf an,welche Grösse Du in etwa nachher haben willst. Laut meinen Infos,solltest Du Sport die ersten Wochen nach der OP meiden(evtl. leichte Sache-Fahrrad fahren,....) Würde mich über eine Antwort von Dir freuen !!! lg lisaemilia”Weniger