dari1212:“Hallo, ich hatte/habe so ziemlich deine selben maße. Ich bin auch 21jahre, 1,67, wiege 49kg u habe”Mehr“Hallo, ich hatte/habe so ziemlich deine selben maße. Ich bin auch 21jahre, 1,67, wiege 49kg u habe ein ubu von 67cm. Ich hatte vor genau 3wochen meine brustvergrösserung. Ich hatte vorher ein nicht ausgefülltes 70a körbchen. Also ich kann dir nur sagen, wenn du es so natürlich wie möglich haben willst, dann nehme nicht zu gross. Ich wollte es auch natürlich aber auch nicht zu klein haben. Habe vor der op auch nochmals mit meinem pc gesprochen. Ich wusste ganz ehrlich gesagt gar nicht mehr so genau was ich wirklich noch wollte, wusste nur, es sollte natürlich aber auch nicht zuuuu klein werden. Also haben wir uns darauf geeinigt, das er während der op guckt, was am besten zu mir u meiner figur + zu meinen wünschen passt. Habe ihn sogar noch ein foto mitgegeben, wie ich es mir vorstellen könnte. Er sagte aber auch direkt das er mehr als 275ml nicht reinmachen kann, da man es sonst an den seiten sehen würde, weil ich ja so schmal bin. Er hatte dann während der op folgende implis ausgetestet: 225ml runde + anatomische, 250ml runde + anatomische und dann noch 275ml rund u 295ml anatomische und er hat sich für 275ml rund high profil entschieden und ich muss sagen, ne bessere entscheidung hätte er für mich nicht fällen können. Ich bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden. Ich habe jetzt ein gutes C, und was mir ja sehr wichtig war, es passt perfekt zum körper. .
Weisst du denn schon, ob du runde oder anatomische haben willst? Ich hoffe, ich konnte dir so ein bisschen helfen.
Ich hoffe, du wirst für dich die beste entscheidung treffen, denn DU musst ja damit leben u glücklich werden, in diesem sinne, alles gute für dich!