Isy1990:“Hallo zusammen, Ich habe zu dem Thema auch mal eine frage. Bin auch erst 22 und habe auch schon seit”Mehr“Hallo zusammen, Ich habe zu dem Thema auch mal eine frage. Bin auch erst 22 und habe auch schon seit meinem 12. Lebensjahr nur so hängende schlaffe schmale Brüste. (Die erinnern mich immer an die Zitzen von Kuheutern.) das belastet mich sehr und ich schäme mich dafür. Obwohl ich nur Körbchengröße B-C habe entstehen unter den Brüsten schon rote Stellen (das kenne ich nur von alten Frauen - ich war kurzzeitig im Pflegedienst tätig!) ich bin erst 22- das kann doch nur schlimmer werden oder? Es sammelt sich auch immer Schweiß unter den Brüsten das ist so ekelig und am schlimmsten ist, dass ich damit kaum Sport machen kann. (Joggen geht gar nicht.) Ich kann nicht mal die Treppe runterrennen ohne alles halten zu müssen, weil es so wehtut wenn die so hängen! Ich kann doch nicht immer Sport-BHs tragen... Das ist doch auch nicht gesund wenn die Brüste immer plattgedrückt werden! Reicht sowas nicht aus, dass die Kasse zumindest einen Teil zahlt? Außerdem wüsste ich gerne ob die Form von so einer Brust auch ohne Implantat korrigiert werden kann? Vielen Dank schon mal für Rückmeldungen Liebe Grüße”Weniger