lola80:“hallo, ich wollte auch - wie oben - auf den beitrag hinweisen! soviel drinnen steht wird dieser dan”Mehr“hallo, ich wollte auch - wie oben - auf den beitrag hinweisen! soviel drinnen steht wird dieser dann auf tele5 ausgestrahlt. und diesen sender werden bestimmt wenige leute in deinem alter schaun. also denke ich, ist die gefahr eher gering, daß dich da jemand wiedererkennt. ich glaube jeder hier im forum versteht dich. wir waren ja alle nicht zufrieden mit unsren brüsten, sonst hätten wir nicht so eine op gewagt. denn diese bringt doch neben den kosten auch risiken und viele schmerzen mit sich. ich bin aus österreich und habe mir meine brüste in ungarn machen lassen. zwar nicht aus kostengründen, sondern eher aus geografischen. bei mir in der umgebung gibt es keine pc´s, die nächsten wären in wien und der weg dahin ist bei weitem mühsamer, als der nach ungarn. und die klinik in der ich war ist die renommierteste in ganz ungarn. sie ist dafür bekannt, daß die besten ärzte aus ganz ungarn da operieren. hat auch einen sitz in wien. ich habe knappe 4.400,- bezahlt mit allem drum und dran und würde es nur wieder dort machen lassen. hab mich vor jahren schonmal von einem wiener pc operieren lassen (nicht die brüste) und es war kein vergleich! in der klinik in ungarn bin ich behandelt worden, wie in wien die promis! das ergebnis ist spitze geworden und der preis mehr als okay! immerhin, in wien bzw. österreich, so wie auch in deutschland bist du mit um die 6.000,- mit dabei! lg lola ”Weniger