lola80:“hallo piet! meine nachsorge war auch im preis inbegriffen. 4500,- ist für deutsche verhältnisse den”Mehr“hallo piet! meine nachsorge war auch im preis inbegriffen. 4500,- ist für deutsche verhältnisse denke ich mehr als okay. gibt immer ausnahmen, klar. aber soviel ich hier herausgelesen habe und es auch von österreich weiss, ist glaub ich um die 6000,- der durchschnittspreis. und was man an dieser stelle unbedingt erwähnen sollte, der preis macht wirklich nicht die qualität aus! wenn du sagst, du bist sehr zufrieden mit deinem ergebnis, ich kann das auch nur wiedergeben! meine sind auch super geworden! habe mal ein mädchen hier kennengelernt (glaube sie war 19) die hat sich ihre brüste in einer der renommiertesten kliniken in deutschland machen lassen. will jetzt den namen nicht nennen. sie ist an einem see - vielleicht kennt ihr euch dann eh aus - sie hat mit allem drum und dran um die 10.000,- bezahlt und war hinterher totunglücklich! es wurde überhaupt nicht auf ihren wunsch eingegangen. sie hat dann 100mal dort angerufen, ist hingefahren, um eine korrektur zu bekommen. war alles sehr kräftezerrend, so kurz nach der op. sie bekommt zwar jetzt die korrektur, aber ganz gratis natürlich auch nicht. die implantate muss sie auf jeden fall zahlen. was noch dazukommt, weiss ich nicht genau. also ist sie dann minimum auf ca. 11-12.000,-. ein wahnsinn. also man sollte sich wirklich gut informieren vorher und auch das gefühl haben, daß nach seinem wunsch gehandelt wird! ich denke, es gibt nichts schlimmeres, als wenn man nach so einer op absolut nicht zufrieden ist! lg lola ”Weniger