Justinee_:“Hallo danke für eure lieben Antworten :) ich war schon auf einigen anderen Foren Und da wurde ich ü”Mehr“Hallo danke für eure lieben Antworten :) ich war schon auf einigen anderen Foren Und da wurde ich überhaupt nicht gut aufgenommen und haben mich dargestellt als ob ich krank wäre Obwohl viele Frauen dieses Problem haben mit ihren Brüsten ob die zu groß oder zu klein sind Es sind halt weibliche Rundungen die gerne jede frau hätte :) Ich habe mich schon auf den Beitrag gemeldet aber ich bin mir nicht wirklich sicher das es ernst gemeint ist Man muss ja immer im Netz aufpassen ^^:) Und das Problem ist ja das ich das Geld nicht habe ich würde auch einen Kredit aufnehmen Aber ich denke keine Bank würde mir einen geben Leider ^^ naja ich hoffe einfach das der Beitrag echt ist und ich Vllt genommen werde das wäre echt ein Traum für mich Und ich hätte noch ne frage würde es bei meinen Gewicht eigentlich gehen mit einer Brust Vergrößerung ? Ich hätte nämlich gerne ein c oder ein kleines d man müsste sehn wie das aussieht :) Und da ich ja nicht gerade viel Brust habe ist ja auch wenig haut da Freue mich auf eure Antworten :)”Weniger