ich freue mich, dass leute gerne diskutieren möchten, das finde ich supergut, aber bi”Mehr“guten morgen,
ich freue mich, dass leute gerne diskutieren möchten, das finde ich supergut, aber bitte seien sie doch nicht so naiv zu glauben, dass firmen oder ärzte selbst nicht versuchen, aktiv in den foren (dann als "beitrag" getarnt) werbung zu machen. ich kenne mehrere kollegen, die durch solche aktivitäten vergünstigungen bekommen oder die sich erwähnen lassen (lobend natürlich, gerne auch mit www.adresse etc. das ist doch kein informationsaustausch mehr, das ist einfach (gut getarnte) werbung, was denn sonst) . ich persönlich finde, dass das in den anderen foren schon bis zum anschlag praktiziert wird und wir haben deshalb in diesem forum vereinbart, uns damit zurückzuhalten.
das macht dieses forum ja so gut und deswegen kommen so viele auf diese seite, weil sie sich einigermasen neutral beraten fühlen.
und im gegensatz zu ihnen liebe "sie" finde ich, dass wir, wenn wir mit der ganzen schleichwerbung anfangen, die seite zumachen können und nicht andersherum.
alles liebe und einen shönen tag noch,
dr berger, frankfurt (leider muss ich jetzt arbeiten)”Weniger