also ich hatte eine bv und nahm mir 14tage frei und ehrlich gesagt waren die auch notwendig!!”Mehr“huhu,
also ich hatte eine bv und nahm mir 14tage frei und ehrlich gesagt waren die auch notwendig!! ich war nach meiner op zwar schon direkt recht schmerzfrei, ABER arme heben, normal schnelle alltagsbewegungen oder etwa auto fahren waren mir trotzdem in den ersten tagen unmöglich!!!!! unterschätze nicht das sowas doch eine richtige op ist und kein sommerspaziergang. 2-3tage sind eher utopisch.....lies dich bitte mal durch die erfahrungsberichte von anderen um dazu für dich einen mittelwert zu bekommen.
meine freundin ging nach 7 tagen nach ihrer bv wieder zu ihrer arbeit im büro, also nur am pc.... sie mußte sich nach den 8 stunden/1.tag krank schreiben lassen für den ganzen rest woche. die belastung auch nur durch die wenige bewegung waren doch zu doll und sie bekam erhebliche schmerzen. und meine freundin ist mal echt kein weichei!
10 tage solltest/mußt du eher einkalkulieren und selbst dann bist du noch nicht 100% wieder einsatzfähig!”Weniger