sie sind ja eine ganz diskussionsfreudige! ich denke ich habe ihnen in der verga”Mehr“hallo hatschepsut,
sie sind ja eine ganz diskussionsfreudige! ich denke ich habe ihnen in der vergangenheit schon einige interessante tips und informationen geben können. natürlich können wir einem patienten aus der selben stadt vorschlagen sich zu uns einer beratung zu begeben. meist sind das zweitmeinungen oder drittmeinungen und sie glauben doch nicht ernsthaft, dass wir mit diesen patienten einen wirtschaftlichen vorteil erzielen können, nicht wirklich, oder?
was die eigenfettoperation angeht, so bin ich seit einiger zeit in der arbeitsgruppe mit professor zocchi aus italien zusammen und bin wirklich ein grosser fan dieser op technik, sie ist absolut natürlich und es werden sehr schöne resultate erzielt. das schreibe ich auch gerne in jedem forum mit grossen lettern. mittlerweile haben es auch mehr kollegen einmal auf einem kongress gesehen und haben jetzt schon einmal davon gehört und wissen was das überhaupt ist. gott sei dank. es handelt sich hier um sehr zeit- personal- und kostenaufwendige spezialoperationen und eine bv mit silikon ist wirtschaftlich wesentlich interessanter. reicht das für ihren nikolaus oder möchten sie die telefonnummer meines steuerberaters? ;-)
was nun der unterschied ist: eine implantatsfirma z.b und nein, ich nenne keine namen, ist hier in unserer region sehr massiv aufgetreten und hat kollegen von mir eingeschüchtert, sie würden wirtschaftliche nachteile haben, wenn sie nicht bei ihnen kunde würden. auch unter der erklärung man würden sich ab jetzt massiv in den foren posistionieren, was dann auch geschehen ist, man kann das doch mitverfolgen. reicht das als info?
ich denke, liebe hatschepsut, sie haben da einfach nicht genügend einblicke, was hinter den kulissen so los ist, was alles möglich ist. das können sie auch gar nicht haben. dafür sind dann wir wieder da, sie können uns fragen, wir können spezial- und insidertips geben. und das macht dieses forum aus .und ich finde das sollten wir uns einigermassen bewahren. das andere gibt es in den anderen foren.