schatzi83:“Ohje du arme...eine freundin hatte das auch und da meinte auch der Arzt das wenn da ein fortgeschrit”Mehr“Ohje du arme...eine freundin hatte das auch und da meinte auch der Arzt das wenn da ein fortgeschrittene infektion besteht bzw eine infektion die man mit antibiotika nicht behandeln kann ( deshalb erst auf labor warten) dann müssen die implis raus bis alles wieder heile ist und dann werden sie wieder reingemacht...aber mich wundert es warum er dir nicht trotzdem schon mal ein antibiotikum gegeben hat denn schaden kann das mit sicherheit nicht im gegenteil es kann vielleicht schlimmeres verhindern!!!aber hoffentlich geht alles gut aus und man bekommt es doch mit medikamenten hin und vergiss nicht das loch ständig steril mit einem wundpflaster zu zukleben und eine eine jodsalbe oder so drauf zu tun...Ich hatte auch anfang november eine straffung mit vergrößerung Unter dem Brustmuskel 400g pro seite und ich hatte einen i schnitt bei mir ist zwar alles wunderbar verheilt aber am anfang kam auch bei mir aus einem dranagen loch wundflüssigkeit raus ich habe dann auch immer meine hände desinfiziert und steriele wundpflaster und kompressen mit einer jodsalbe draufgetan und das jeden tag gemacht bis alles an flüßigkeit drausen war und es verheilt ist..auch an anderen stellen war ich ab und zu mal etwas wund und da hab ich das selbe getan damit es gar nicht so weit kommt und jetzt ist alles gut und ich mach nur noch die narbensalbe drauf.. sag doch bitte bescheid wie es weitergeht,,,wünsch dir alles alles gute und drücke dir die daumen.. Lg”Weniger