schatzi83:“Ich finde man muss nicht mehr ins Ausland, es gibt das Deutsche Ärzte Service, viele Freunde und bek”Mehr“Ich finde man muss nicht mehr ins Ausland, es gibt das Deutsche Ärzte Service, viele Freunde und bekannte haben sich über das DÄS operieren lassen und ich hab mir auch vor 3 monaten die Brüste straffen und vergrößern lassen und habe 3999€ bezahlt und ich bin sooo glücklich, es ist eine chirurgin in meiner nähe und hat 20 jahre erfahrung , alles ist im preis drin und ich hab für 150€ die Versicherung für ein jahr gemacht denn sicher ist sicher...ach ja ich habe auch Markenimplantate von Allergan...kann es nur empfehlen... und es stimmt was hier einige schreiben, ich hab die handynumer von meiner Arztin bekommen und ich muss sagen ich war auch öfters dort da ich manchmal nicht wusste ob das normal ist oder nicht...das kann man mit auslands op´s halt nicht...wenn du glück hast geht alles gut wenn nicht hast du ein großes Problem, nicht nur finanziell sondern auch körperlich,,,die chance ist halt fifty fifty...lg”Weniger