ja ich habe jetzt einen normalen Sport Bh an, denke das reicht.
@ Hatschepsut,
also ich muß sagen wo ich das Implantat vorher in der Hand hatte, war es ganz weich, wie ne richtige Brust eben, von daher hoffe ich es wird noch weicher.
@dany,
ja da bin ich mal wieder, war die ganze Zeit etwas schreibfaul, und die erste Woche konnte ich noch gar nicht an den PC, da tat mir alles weh:-( Also mit dem Ergebnis bin ich total zu frieden, zu wenig ist es auf jeden Fall nicht, zu mindestens nicht für meine Figur. Habe jetzt eine 70C, 75B, und selbst die ist manchmal zu klein. Meinen Schatz waren sie fast schon ne Nummer zu Groß. Er muss sich noch daran gewöhnen, er Kennt mich ja die letzten vier Jahre ohne Brust. Er sagt aber, mir muss es ja gefallen, und das ist richtig.
So ist die OP gut verlaufen, hatte aber schon wahnsinnige Schmerzen, die ersten fünf sechs Tage. Da konnte ich mich fast gar nicht bewegen, aber das ist jezt schon fast vergessen, wenn ich mir das Ergebniss anschaue. Ausser mein Rücken, der bringt mich noch um den Verstand. Der tut mir immer noch weh. Kann nach wie vor auch nur auf den Rücken schlafen, auf der Seite geht noch nicht so richtig. Und egal was ich mache, Kopf hoch, Kopf unten, Beine hoch oder flach liegend im Bett, es hilft alles nicht, der Rücken wird nicht besser:-(