meine OP vor 5 Wochen ist quasi der Beweis dafür dass Deine Erwartungen wirklich”Mehr“Huhu Sailor-Mars..
meine OP vor 5 Wochen ist quasi der Beweis dafür dass Deine Erwartungen wirklich, wie Dr. Ferrara auch geschrieben hat, nciht zu hoch sind.
Ich hatte zuvor auch eine tubuläre Brustform, riesen Brustwarzen... alles war hängig, schlaff und gar nciht rund, wie man sich eigentlich eine schöne Bruft vorstellt. Vollig unförmig und ich war tot unglücklich damit! Und jetzt! KEIN Vergleich mehr. Meine Brustwarzen sind jetzt kleiner und meine Brust schön geformt und "voll". Bin von grade mal so B-Körbchen auf ein volles schönes C... Ich habe auch einen ausgleich für die Symmetrie bekommen, so habe ich links 310 und rechts 325 gramm ubm. und sie sehen sooo schön aus!!
Mach Dir keine Sorgen, das ist sicherlich nciht die erste tubuläre Brust die dein Arzt operiert :) Ich hatte genau die gleichen bedenken, aber haben sich als ganz unnötog heraus gestellt :)