vanilla22:“Gibt es vielleicht auch eine Größe zwischen 300 und 375? Ich habe vor meiner OP immer 70/75 A gehabt”Mehr“Gibt es vielleicht auch eine Größe zwischen 300 und 375? Ich habe vor meiner OP immer 70/75 A gehabt. Jetzt trage ich 75 C und das mit 360 ml. Habe auch breite Schultern und ein breites Becken und vorher ja keinen 80 A-Umfang gehabt. Würde dir zu 325 oder so raten. Wenn du runde bekommst und die sich unter den Brustmuskel setzen, verschwindet ja noch etwas von der Füllmenge. Wenn du ein großes B, kleines C willst. Nicht, dass du später sagst, ich hätte sie lieber mehr in Richtung C gehabt. Welche Firma bekommst du denn? Ich habe mir zwei Wochen Urlaub genommen. Bin jetzt Tag 11 post Op und das mit den Rückenschmerzen hat sich relativiert. Ab und zu merke ich manchmal was im Ellenbogen oder Handgelenk. Autofahren werde ich erst wieder in einem Monat. Ich halte mich konsequent an diese 6 Wochen, wo ich mich körperlich nicht anstrengen soll. Habe einfach im Vorfeld alles was ging (Haushalt vor allem) vorbereitet. Man sollte so eine Op nicht unterschätzen. Bis zum 25.03 ist ja noch genug Zeit die richtige Größe auszutesten. Trage nen Probebh in 80 B und setz mal was zur Probe rein. Ich denke es ist bei jedem unterschiedlich. Bekommst du denn moderate, high profile oder extra profile? Ich habe high profile bekommen, da ich wirklich flach war vorher und mein Brustanfang auch eher tiefer sass. Es sieht bei mir nicht künstlich aus. Bin sehr zufrieden. Und von A auf C zu kommen ist schon der Hammer! :D”Weniger