Teqila77:“redsunsheep denke bei einer op das aller wichtigste ist vertrauen zu dem arzt,wenn das nicht vorhand”Mehr“redsunsheep denke bei einer op das aller wichtigste ist vertrauen zu dem arzt,wenn das nicht vorhanden ist,sollte man lieber von dem arzt nicht operieren lassen...klar nicht jeder arzt ist kompetent und ich würde auch nicht jedem so vertrauen aber meine ärztin schien mir schon von anfang an sehr kompetent zu sein(ausserdem der grund warum ich erstmal zu ihr gegangen bin ist,dass ich schon damals bei ihr 50 gute bewertungen alle mit top 1 gelesen hab,was nicht jeder arzt hat oder??ohne so gute und viele bewertungen wäre garnicht zu ihr gegangen...)und wenn man vorher-nacher fotos zu sehen bekommt,so kann man dem arzt die wünschbrüste zeigen was man sich nacher wünscht und wenn mann sagt man möchte nicht zu groß und nicht zu klein,was genau zu dem körper passt,das kann ein arzt nur dann sagen wann am op mehrere größe probiert werden...klar ich hätte damals auch gesagt über 230ml möchte nicht weil sie wären mir zu groß,und das wäre mir jetzt viel zu klein gewesen...und die 260ml was ich bekommen hab sind genau das richtige damit sie nicht zu klein sind und was genau zu meinem körper passt... und genau deswegen passiert meistens dass nicht die richtiege größe man bekommt,weil man das schon vorher ausmacht...das kannst du nicht vorher wissen und der arzt auch nicht,nur wenn er am op erstmal mehrere größen ausprobiert...und was hätte jetzt davon dass ich im vertrag eine größe ausgemacht hätte wenn jetzt wäre sehr unzufrieden weil ich zu kleine implis bekommen hätte,ja schuld wäre ich nicht der arzt weil ich wollte keine größere...aber jeder macht wie er denkt,nur dann sollt ihr hier nicht euch beschwerden...und hauptsache ich so eine gute ärztin hatte wer die richtige größe bei mir reingemacht hat...”Weniger