Fragender:“Lavida: Ja, ich bin zufrieden. Ist jetzt 13 Jahre her! (12 Jahre und 10 Monate) (und 2007 hab ich nu”Mehr“Lavida: Ja, ich bin zufrieden. Ist jetzt 13 Jahre her! (12 Jahre und 10 Monate) (und 2007 hab ich nur mal eine kleine Kante am Nasenrücken entfernen lassen) Ich muß das jetzt noch mal genau wissen! Ich werde jetzt in ein paar Tagen 40! Im Mai 2000 (also vor fast 13 Jahren) wurde bei mir Abtragung des Nasenhöckers, Verkleinerung und Verschmälerung der Nasenspitze vorgenommen (siehe wie oben beschrieben). Ich mach mir große Sorgen wenn ich die Nasen von alten Leute ansehe (siehe oben Beschreibung)!!!
Es hieß doch das das Ergebnis einer Nasenop dauerhaft ist! Muß ich mir also noch Sorgen machen, das meine Nase sich verändert/noch wächst??? :-0 Ein Bekannter, der an der Nase operiert wurde, sagte sein Arzt hätte gemeint, das Nasen lebenslang wachsen, operierte nicht.
Oder es hieß, das das Ergebnis einer Nasenkorrektur dauerhaft ist. Oder wie Herr Laszalay oben schrieb: "Das endgültige Ergebnis einer Nasenkorrektur sieht man, wenn auch die kleinsten Schwellungen verschwunden sind."
Im (oder zunehmenden) Alter wächst die Nase. Muß ich dann die Nasenkorrektur in ein paar Jahren wiederholen???? Wachsen/verändern sich auch noch meine Nasenflügel??? Sinkt meine Nase nach unten? Oder bleibt meine operierte Nase so wie sie ist? Ich frag nur weil sie Dr. med. Siessegger in einem anderen Thread darüber was geschrieben haben. (3 Jahre nach Nasen OP) Wäre schön wenn 2-3 Ärzte die Frage beantworten würden. Vielen Dank für ihre Mühe. MFG”Weniger