supagirli:“Hallo Ihr Lieben, wollte euch nur mal meinen Ablauf erläutern. Also ich habe mich auch über den DÄS ”Mehr“Hallo Ihr Lieben, wollte euch nur mal meinen Ablauf erläutern. Also ich habe mich auch über den DÄS operieren lassen bei Dr. Dansard in HH und ich bin super zufrieden. Kosten beliefen sich auch bei ca. 3350€ also 2999,-€ op + 125€ übernachtung + 80 Stutti + 35 Anmeldegebühr + 120€ versicherung für Folgekosten. Vorweg hatte ich 2 Gespräche die sehr ausführlich waren(2,5std insg.). Am Tag der OP war ich ziemlich aufgeregt nach 14 Jahren also nach der Hälfte meines Lebens war es endlich soweit ich habs getan. Zu meiner Person ich bin 176cm gross und wiege 57kg und hatte vorher eine 75A wenn überhaupt. Hab dann 345ml pro seite rein bekommen war auch das max. was noch natürlich aus sah. :-) schwanke nun zw. 75c-75d wobei es nicht megamäßig aussieht was ich auch nur empfehlen kann sich gleich für das größere zu entscheiden. Bin nun 10 Wochen Post OP. Nach der OP hatte ich glaub ich soviel Adrenalin in mir das ich putzemunter war. Konnte dann gleich aufs Zimmer. Ich hatte absolut keine Schmerzen das einzige ich hatte mit viel Wasser zu kämpfen da ich keine Drainagen hatte. Ein Stechen in den Brüsten hatte ich dann Tage danach festgestellt waren auch normal da sich die Nerven zusammensetzten. :-) 2Wochen nach der OP ging nix. Keine Autofahren (zumindest sehr eingeschränkt) Haushalt NOGO Hab aber einen tollen Mann der mich unterstützt hat. Am Donnerstag muss ich nochmal zur Nachkontrolle da ne kleine Einkerbung ist an der re Brust über der Brustwarze. Kann allerdings vom BH sein. Da muss ich wohl 2 tage warten was der DOC sagt. So ich hoffe ich konnte auch ein bissel mehr Input vermitteln. Für Alle die den Wunsch haben. Es lohnt sich für seinen Traum zu kämpfen.”Weniger