ich habe hin und wieder mal dieses Forum besucht und auch s”Mehr“
Hallo an die Experten dieses Forums´,
ich habe hin und wieder mal dieses Forum besucht und auch schon einige Beiträge hinterlassen.
Ich habe mich im Februar 2008 einer Nasen-Nachkorrektur unterzogen. Das Ergnis ist nach wie vor nicht zufriedenstellend. Meine Nase ist nach wie vor asymetrisch, auch die Nasenlöcher sind unterschiedlich groß und meine Nase neigt sehr nach rechts.
Allerdings ist mein Operateur der Meinung, dass diese Asymetrien verschwinden werden. Das es bei manchen Menschen eben etwas länger dauert mit der Heilung.
Mehr als es hinzunehmen kann ich nicht tun, allerdings macht mich diese Situation schon sehr traurig. Das Verhältnis zu meinem Behandler ist mittlerweile dermaßen gestört, dass ich ihm einfach nicht mehr glauben und vertrauen kann.
Von ihm kommt auch kein Lösungsvorschlag oder Ähnliches, was mir wieder Hoffnung machen würde. Sie können mir glauben, dass ich keinesfalls übertreibe. Die Nase ist einfach schief und asymetrisch. Ich werde sogar darauf angesprochen, dass meine Nasenlöcher nach dem Eingriff unterschiedlich groß sind.
Nur was kann ich da tun? Kann man da überhaupt noch etwas tun um der Nase ein insgesamt neutrales Erscheinungsbild zu geben?? Was würden Sie mir raten?