Izzy:“hallo Dr. Ferrara , hi liebe Julienne, bei mir ist das wohl ganz ähnlich wie bei dir...habe Dr.Ferra”Mehr“hallo Dr. Ferrara , hi liebe Julienne, bei mir ist das wohl ganz ähnlich wie bei dir...habe Dr.Ferrara meine Bilder geschickt und er vermutet, dass evtl auch bei mir das impli rechts abgesackt ist wegen der Tasche...habe es mit tapeverband fixiert eine woche lang und den stuggi unterstützend getragen...gestern habe ich beim baden alles abgemacht und musste feststellen, dass es erst ganz gut aussah sich das impli aber nach einiger zeit wieder agbesetzt hatte :-/ ich fürchte, dass knapp 5 wochen nach op das auch so nicht mehr geht zumal wenn es ein bruch im gewebe ist, ist es ja sehr zweifelhaft, dass das von alleine zuwächst....oder bin ich da jetzt nach 1 woche zu voreilig...na ja ich hab den termin bei meiner pc ja erst kommenden samstag und bin sehr gespannt was sie dazu zu sagen hat, nachdem sie ja von den bildern alleine zu keiner einschätzung per ferndiagnose kommen wollte....trage nun brav das tape weiter , schaden kanns nicht! schönes osterfest und wie nina ruge immer so lähmend feststellt "alles wird gut"”Weniger