Cilia:“hi tanja, du kannst wirklich mit einem ruhigen gewissen dich von dr. merck operieren lassen. ich hab”Mehr“hi tanja, du kannst wirklich mit einem ruhigen gewissen dich von dr. merck operieren lassen. ich habe überhaupt gar keine narben und keine schmerzen. kein mensch kann erkennen, dass ich mir die ohren operieren lassen habe. bin wirklrich total glücklich mit der neuen position meiner ohren. es springen doch immer mal leute wegen krankheit oder ähnliches ab. kontaktiere doch einfach dr. merck wobei bis mitte juni es ja auch nicht mehr lang ist;-)))) wenn du willst, kannst du mich auch nochmal privat kontaktieren, dann kann ich dir auch nochmal genauer meine erfahrungen mit der op , den schmerzen usw. erzählen.ist alles überhaupt nicht schlimm. mich nervt es total, dass leute hier in foren, die überhaupt keine erfahrungen mit dr. mercks methode gemacht haben,einfach nur dummes zeug schreiben. wenn man 10 000 menschen opieriert, dann kann es natürlich auch mal sein, dass es bei dem einen oder anderen aus welchen gründen auch immer nicht geklappt hat.ich bin sehr froh, dass dr merck diese schonende methode erfunden hat”Weniger