für ein antürliches ergenbnis würde ich ihnen keine runden (hört sich so an, auc”Mehr“hallo miss suisse.
für ein antürliches ergenbnis würde ich ihnen keine runden (hört sich so an, auch wenn sie es nicht explizit geschrieben haben) high profile implis empfehlen, schon gar nicht auf dem muskel. ob ubm oder übm hängt vor allem von der gewebsdicke im oberen inneren brustberich ab - über 2,5 cm hautdicke ist eine lage übm gut möglich, allerdings mit anatomischen implantaten für ein natürliches ergebnis. wenn sie einen 75´er umfang haben und auf ein volles b (-c) kommen möchten, halte ich 225g außerdem für etwas zu wenig, gerade bei anatomischen implantaten und meist ist auch eine breite der implis (verstehe ich so) von 10 cm zu wenig, da der busen schöner und gefälliger aussieht, wenn er am brustkorb außen ein wenig übersteht und gelichzeitig das decollete nicht zu breit wird - dafür braucht man meistens mehr als 10 cm. genau kann ich es natürlich auch nur sagen, wenn ich es ausgemessen habe. ich rate ihnen, sich noch bei einem weiteren, auf brustvergrößerungen spezialisierten arzt beraten zu lassen und erst dann zu entscheiden.