Angel22:“Hallo! Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich bekomme auch Angst, wenn ich das hier von dir geschrie”Mehr“Hallo! Bitte nimm es mir nicht übel, aber ich bekomme auch Angst, wenn ich das hier von dir geschriebene lese! Im Leben verläuft nicht immer alles nach Plan, du sagtest das du die OP schon mehrfach verschieben musstest, und solltest es auf Grund deiner Schwangerschaft auch noch ein weiteres Mal verschieben. Du hast dich für einen Schwangerschaftsabbruch entschieden, was jedem selbst überlassen bleibt, und solltest dann auch erst diese Angelegenheit hinter dich bringen und danach das Thema Brust OP nochmals aufgreifen. Du fragst sogar und überlegst ernsthaft!, ob du deine Schwangerschaft verheimlichen sollst und dich mit dem Lebewesen in deinem Bauch auf den OP Tisch legst! ? Das kann nicht dein Ernst sein.... Überlege dir mal ob du da bewusst andere Menschen mit hineinziehen möchtest, die an dieser Stelle dein Plastischer Chirurg, Narkosearzt und Helfer sind/wären. Denn nach der Vollnarkose und dem operativen Eingriff würde das Embrio in deinem Unterleib aller Voraussicht nach sowieso abgetötet. Das kann nicht dein Ernst sein oder!? Desweiteren, hast du dir mal die Frage gestellt ob es nicht auf Grund deiner bestehenden Schwangerschaft zum Zeitpunkt der OP auch zu etwaigen Komplikationen kommen kann, die dann evtl. auch dein Leben gefährden können!? Die Thrombose hast du ja selbst schon angesprochen..... Und eins noch, wo bleibt bei dem ganzen die Moral? Hättest du gewollt das man mit dir so verfährt wenn du ein Embrio im Mutterleib wärst (Du warst auch mal einer) Wir reden hier immer noch über Leben.
Bitte denke nochmal ernsthaft darüber nach, ob eiDn paar Wochen später die OP ohne Gefahren für dich selbst und belügen anderer unschuldiger Menschen nicht irgendwo ehrlich und angebrachter ist!