laineth:“Sehr geehrter Herr Dr. Wolter, ich hätte eine Frage an sie bezüglich der Platzierung der Brustimplan”Mehr“Sehr geehrter Herr Dr. Wolter, ich hätte eine Frage an sie bezüglich der Platzierung der Brustimplantate. Ich habe eine Doku mit ihnen gesehen, in der sie erzählt haben, dass normalerweise Brustimplantate so platziert werden, dass sich 60% des Implantats unterhalb des Nippels und 40% überhalb befinden sollten. Nun finde ich es aber persönlich ästhetischer, weil vor allem der natürlichen Brust ähnlicher, wenn der Abstand von Brustfalte zu Nippel eher etwas kleiner ist, also sich weniger als 60% des Implantats unterhalb des Nippels befindet. Deshalb würde ich gerne wissen, ob dies auch möglich ist und ob sie für den Fall, dass ich mich bei ihnen zur Brustvergrößerung vorstelle, meine Brust ein bisschen weniger perfekt formen würden? Oder gibt es gute Gründe warum das so gemacht wird, die ich als Laie einfach nur nicht kenne? Vielen herzlichen Dank schon einmal für ihre Antwort und ein schönes Wochenende! :)”Weniger