nicolineee:“Danke :) Ja ich meine, was hat es für einen sinn sich darüber als den kopf zu zerbrechen. Immerhin h”Mehr“Danke :) Ja ich meine, was hat es für einen sinn sich darüber als den kopf zu zerbrechen. Immerhin habe ich das mit dem arzt so abgesprochen! Habe die OP heute in zwei wochen also am 22.04.13! Das BG hatte ich vor einem monat in seiner praxis und das gespräch bzw das zweite ist dann nochmal bevor er mich aufschneidet :D Kann ja nicht einfach mal so in die slowakei daher war ich nochmal bei meinem frauenarzt un er hat sich meine brust mal unter die lupe genommen, hat direkt gesagt das ich genug eigengewebe habe und das übm bei mir alles andere als verkeht wäre :) er sagte er hätte auch patieninen die silikonbrüste haben und ob übm oder ubm alle sehen nach jahren noch klasse aus und es gäbe keine die unzufrieden wäre. Nach der aufmunterung war ich mor sicher das ich das richtige vorhabe!
Auf jeden fall freue ich mich schon wie mein söhnchen auf schokolade *lach* das ich bald möpis haben werde :) Habe heute auch den reistest gemacht. Erstmal mit so kleinen durchsichtigen Tüten was garnicht ging und dann hab ich den reis in so feine söckchen gestopft. Konnte man super formen und sah gut aus also wenn das ergebniss nur halb sogut aussieht bin ich happy :D