feseltanne:“Hey angel...Ich finde es ja einerseits nett, dass du dir über mich gedanken machst aber sehr konstru”Mehr“Hey angel...Ich finde es ja einerseits nett, dass du dir über mich gedanken machst aber sehr konstruktiv finde ich deine Anmerkung ehrlich gesagt nicht! Ein bisschen Ironie darf man wohl anbringen angesichts eines solchen Preises aber vielleicht solltest du nicht versuchen mich so kurz vor meiner OP zu verunsichern. Es gibt sicher triftigere Gründe jemandem so kurz vor ultimo vom Arzt abzuraten. Mein Doc ist vielleicht teuer aber man sollte auch gucken warum. Die Preise bei den Ärzten resultieren meistens aus ihren Berufsjahren, ihren Qualifikationen und aus der Anzahl der absolviereten Operationen. Ich habe zu meinem Arzt großes Vertrauen und fühle mich dort top aufgehoben. Willst du mir jetzt tatsächlich davon abraten zu dem jenigen zu gehen, von dem ich so überzeugt bin? Sicher mögen andere Ärzte auch klasse sein aber abraten vom ein oder anderen würde ich nur bei gravierenden Bedenken im fachlichen Bereich!! Es freut mich wirklich für dich, dass du einen so tollen Arzt für dich gefunden hast aber bitte mache mir meinen nicht madig nur weil es bei ihm etwas teurer ist. Und im übrigen gibt es durchaus noch weitere Ärzte die über 7000 euro liegen.. LG ”Weniger