Angel22:“......Hallo, na das hört sich ja alles nicht so toll an :-( Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, w”Mehr“......Hallo, na das hört sich ja alles nicht so toll an :-( Ich hatte mal ein ähnliches Erlebnis, was das abgemachte mit dem Arzt (in) und den Enttäuschungen Ärger, Traurichkeit danach betrifft. Das war im Jahr 2003/2004, inzwischen bin ich noch zwei mal operiert, erst vor ein paar Tagen die letzte OP, da ich 2008 dann leider auch noch PIP Implantate eingesetzt bekam. Also was meine Brüste betrifft habe ich auch schon so manches mitgemacht, bin seit ca. 18 Jahren Impli Trägerin. Was ich allerdings auch schon gehört habe, das Implantate ab einer bestimmten Größe nur sehr schwer bid gar nicht über die Axel ubm einsetzbar sind. Aber das hätte dein Arzt dir natürlich sagen müssen. Ganz schlecht finde ich natürlich auch die Platzierung des Schnittes neben der Brust richtg. Axel, heee das hab ich wirklich auch noch nicht gehört. Ich habe immer die Unterbrustfalte gewählt, bei jeder OP und auch immer wieder die gleichen Narben öffnen lassen, weil es immer suuuuper verheilt war, man ak wenigsten Probleme damit hat, und es nach ca. einem Jahr absolut nicht mehr sichtbar war. .....hmmm, wenn du eine Kapselphibrose hast und oder Rippling, wirst du dich ja sicher nochmals operieren lassen müssen, na ja, Kopf hoch, alles wird gut, glaube mir, auch ich hatte vor meinem hässlichen Erlebnis schöne operierte Brüste und danach auch wieder! ; o)) Darf ich dich fragen wie alt du bist und wer dich operiert hat? Viele herzliche Grüße”Weniger