piet:“Hallo, Man soll mindestens 6 Wochen versuchen auf dem Rücken zu schlafen,da diese Zeit die Implantat”Mehr“Hallo, Man soll mindestens 6 Wochen versuchen auf dem Rücken zu schlafen,da diese Zeit die Implantate brauchen zum festwachsen.Aber es kann man manch mal nicht so kontrolieren,denn in der Nacht kann es schon mal passieren das man sich unfreiwilligdreht,aber das schmerzt meist noch dollam Anfang,da drehste dich von alleine zurück.Außer dem können da deine Implantate verrutschen und das möchte ja wohl keiner.Ich konnte nichtim Bettschlafen,sondern habe mit gaaaanz vielen Kissen unter dem Kopf auf dem Sofa geschlafen,manche nehmen auch ein Stillkissen zum unterlegen.Ab der 4 Woche habe ich dann mit Erlaubnis von meinem PC auf der Seite geschlafen,das war eine Erlösung.Ist ja auch trotzdem noch unangenehm,da sie ja noch richtig fest sind.Nun bin ich ja schon über 2 Jahre post-OP und sie sind weich und abgesenkt,so dass ich in jeder Lebenslage schlafen kann schon lange.L.G.”Weniger