kann deine Angst und Fragen nachvollziehen, mir ging es genauso! Ich bin 1,69 m groß, wie”Mehr“Hi Tanja,
kann deine Angst und Fragen nachvollziehen, mir ging es genauso! Ich bin 1,69 m groß, wiege 53 kg und habe zur Zeit so ungefähr 75 A. Mein 1. Arzt, bei dem ich mich jetzt auch am 26.02 operieren lasse, hat mir 275g ÜBM geraten. Er meinte damit bekäme ich ein volles B Anfang C. Der 2. Arzt hat mir gerade mal 230g UBM angeboten und meinte das wäre genug für meinen Körperbau. Mir persönlich gefällt aber der Gedanke nicht, das Implantat UBM setzen zu lassen denn meine Meinung ist, warum muss ich etwas kaputt machen, was völlig in Ordnung ist! Ich meine überleg mal, die trennen dir den Muskel vom Knochen ab... das wird sicherlich viel mehr Schmerzen verursachen als ÜBM. Außerdem bin ich sehr sportlich und gehe eigentl. 2-3x die Woche in´s Fitnessstudio und habe keine Lust, dass sich beim Training dann die Brüste nach oben und unten bewegen...
Habe mich jetzt für den 1. Arzt entschieden, da er es mir unter der Brustfalte einsetzen wird allerdings habe ich ihm gesagt, dass ich 300g möchte. Angst habe ich so wie du, dass man den Rand der Implis dann sieht oder dass ich Risse bekomme aber ich möchte halt auch Resultate sehen!
Der 1. Arzt, bei dem ich es jetzt machen lasse, kostet 5.000€ und der 2. Arzt wollte 6.000€. Natürlich habe ich mich keines Wegs wegen dem Geld für den 1. Arzt entschieden sondern einfach überlegt, welcher Arzt eher die Vorstellung von dem Ergebnis mit mir geteilt hat und welcher nicht.
Ob es die richtige Entscheidung war, weis ich nicht und werde es halt nach der OP sehen aber ich wollte mir nicht noch mehr Meinungen einholen denn wenn du 3-4 Arztbesuche wahrnimmst, wirst du immer unsicherer werden da dir jeder etwas anderes rät.