ja den Beitrag habe ich auch gesehen. Das war auf jeden Fall viel zu viel was sie s”Mehr“Hallo Conshita,
ja den Beitrag habe ich auch gesehen. Das war auf jeden Fall viel zu viel was sie sich da rein getopft hat. Also mehr wie 300 würde ich nicht machen, zu dem hast du ja noch ein bisschen Eigenanteil was ich gar nicht hatte. Meinte sind jett in den letzten Tagen nochmal ein bisschen gewachsen, soll normal sein nach drei Monaten wenn es unter dem Muskel ist. Jetzt habe ich 70d oder 75c. Und das mit 300g.
Das du nervös bist kann ich gut verstehen ging mir nicht anders, konnte die letzten Wochen kaum schlafen, aber nach der OP auch nicht. Durch die blöden Rückenschmerzen. Die Narkose habe ich sehr gut vertragen, schlecht war es mir gar nicht gewesen. Und Medikamente habe ich auch bekommen gegen die Schmerzen. Aber deine Schmerzen wenn du es über den Muskel bekommst sind bestimmt nicht so schlimm wie meine bei unter den Muskel. Das höre ich zumindestens immer, da ja der Muskel so sehr gedehnt wurde. Und vor den Dränagen und Fäden ziehen brauchst du keine Angst haben, das mekt man kaum. Freu dich einfach auf das Ergebnis hinter her. Ist eben immer alles einfach gesagt, ich weiß wie das ist mich konnte auch keiner so richtig vor die ganzen Ängste befreien.