anna1988:“das ist echt eine lange geschichte und sehr traurig das man dann einfach sich selbst ausgesetzt ist ”Mehr“das ist echt eine lange geschichte und sehr traurig das man dann einfach sich selbst ausgesetzt ist und nichts machen kann.
ich bin 155cm ,ca 45 kg, ubm 69 cm. und ich hatte vor der op nicht manl ein 70 A. da ich ein kind habe und durch die schwangerschaft und stillzeit die brüste sehr gelitten haben ( von A auf F körpchen) sprich die haut, musste das alles gestrafft werden mit einem T schnitt weil sie um mehrere körpchengrößen ausgedeht waren.
ich habe ihm mehrmals gesagt das ich nur ein B haben möchte und das schlimmste für mich wieder solche riesenbrüste zu haben.
als ich aufwachte hatte ich 445 ml implantate und nur eine kleine straffung an der brustwarze.
das war so schlimm für mich ich war so sauer und entäuscht. auch das die implis nicht unter dem muskel waren sondern auf. duch das gewicht hat sich die haut noch mehr gedehnt.
seine ausrede war das meine brustwarze abgestorben wäre wenn er mit einem t schnitt gestrafft hätte. er hat ja aber bei den beratungsgesprächen gesagt das es geht und hätte ich das vorher gewusst das er das nicht macht hätte ich niemals eine op bei ihm machen lassen. und dann einfach die größten implantate zu nehmen die rein passen.
es hat sich eine kapselfibrose gebildet 4 grades und jetzt habe ich 300 ml gestrafft wurde wieder nur minimal um die brustwarze an der rechten sieht es total hässlich aus und sie sind total verform und hängen . ich bin in dem sport BH sachon fast ein jahr tag und nacht weil ich solche schmerzen habe , an sport ist nicht zu denken rippling habe ich auch ohne mich zu bücken.
mein jetziger arzt bei dem ich mich operieren wollte ist echt super. er hat sich für mich eingesetzt bei der kasse und sich um die matrix gekümmert die ich auch brauche. da ich jetzt nicht die op bei ihm machen darf hat er mich zu seinem freund einem prof. geschickt. er hilft mir trotzdem auch wenn ich das nicht bei ihm machen darf.
und ich hoffe wirklich das er mir helfen kann , ich will das thema abschließen und mich am leben erfreuen.
ich hoffe auch das der andere arzt seine straffe noch bekommt .