Kim 78:“Hy pinacolada schön von dir zu hören....ja soll erst Samstag komplett duschen.....hab mich aber jetz”Mehr“Hy pinacolada schön von dir zu hören....ja soll erst Samstag komplett duschen.....hab mich aber jetzt untenrum komplett abgeduscht.... ooooh wie schön,die Arme gewaschen und mir bisschen versucht die Achseln zu rasieren,das ist am egligsten finde ich. Ja habe auch schiss sie Samstag komplett auszupacken....hmmm.
nicolineee-schön das du schlafen konntest,du hattest auch die längste Fahrt von uns glaube ich ;-) ja Gott sei Dank ist Feiertag und ich bin nicht alleine....aber ab morgen der 4 Tag werde ich bis 17 Uhr abends alleine sein...bin gespannt wie ich das hinbekomme...geht aber eigentlich alles schon recht gut....mach aber ehrlich gesagt so wenig wie möglich...mein Mann macht alles.Wollte mir gestern meine Jogginghose aus dem Schrank holen...vergiss es, ging nicht,alles was bisschen höher ist ging nicht.Konnte gestern noch nicht mal die Heizung hochdrehen weil mir kalt war :-)
Gisa-Ah ok bei mir waren sogar 4 Größen da,eigentlich nur 3 aber auf die 4 bestand ich ;-) Ich habe bei 1,78m und 62 kg,ubu 77...385cc reinbekommen.....soll ein gut gefülltes C werden. Was soll es bei dir für eine Größe werden?