shoe:“Also bei einem Höcker würde man doch mit mehr Füllmaterial noch mehr Höcker auftragen. Es sei denn m”Mehr“Also bei einem Höcker würde man doch mit mehr Füllmaterial noch mehr Höcker auftragen. Es sei denn man hätte eine Sattelnase mit Höcker. In diesem Fall könnte man eine glatte Nase hinbekommen oder sogar immer noch die sexy sattelige Stupsnase erzeugen. Keiner will den Bogen umgekehrt haben, also als Höckernase bzw. Frage ist hier natürlich Deine Gegebenheit im Gesicht. Auch ist es nicht unbedingt einfach die Hyaluronsäure so zu spritzen, das sie sich nicht gleich ungünstig verteilt. Auf der Nase ist evtl. ein hoher Druck. Deswegen sind Aufspritzungen an der Nase auch sehr selten. Wenn aber sowieso an die Nasenflügel gegangen wierden soll, dann würde ich den Höcker doch gleich mit in Angriff nehmen. Ich würde mal in einem Portal inserieren, wo man Ärzte suchen kann. Ich glaube das heißt Schönheitsgebot. Oder nach Tschechien fliegen. Da ist's preiswerter und die Ärzte sind mit Sicherheit nicht schlechter als hier.”Weniger