Tinka15:“Hallo!! Erst mal vielen Dank an Dr. Wolter, Redsunsheep und Piet für die Antworten. Ich war in der Z”Mehr“Hallo!! Erst mal vielen Dank an Dr. Wolter, Redsunsheep und Piet für die Antworten. Ich war in der Zwischenzeit bei meinem 2. PC und wir haben nochmal ausführlich über die Größe der Implis gesprochen. Er hat mir die Probeimplantate angezogen und ich hab meine normalen Klamotten dadrüber angezogen. Jetzt bin ich mir sicher, dass ich die 245 ml haben möchte. Es gefiel mir einfach am besten und die Größe scheint perfekt zu meiner Statur zu passen. Da ich sehr viel trainiere, kann ich mir größere Implis gar nicht vorstellen. Die wären vermutlich nur " im Weg" :)) Mein PC meinte er würde während der OP auch 270er und 225er Implantate ausprobieren und die auswählen, die am besten an mir aussehen. Aber die Zielgrösse bleibt 245. Ich vertraue ihm da vollkommen, er hat mir nochmal Vorher-Nachher-Fotos gezeigt von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und die sahen alle toll aus. Die einzigen Gedanken mache ich mir nur noch um die Form: anatomisch oder rund? Wie hoch ist das Risiko einzustufen, dass sich die anatomischen Implantate drehen?”Weniger