Tinka15:“@redsunsheep & piet: Hab sowieso noch ein Gespräch kurz vor der OP, da werde ich mich nochmal absich”Mehr“@redsunsheep & piet: Hab sowieso noch ein Gespräch kurz vor der OP, da werde ich mich nochmal absichern. Aber mein größter Wunsch ist eigentlich nur wieder eine Brust zu haben. Da wird im Zweifelsfall eine Implantatsgröße mehr oder weniger nicht mit bloßem Auge erkennbar sein. Man sollte sich vielleicht nicht immer so auf eine Implantats- und Cup-Größe fixieren. Wichtig ist für mich eine schöne, natürlich aussehende Brust, die zu mir passt und endlich mal wieder einen BH ausfüllt;-)) @Toniminikalle: Wir haben ja fast dieselbe Körpergröße und auch 2 gestillte Kinder. Ich hatte probeweise mal 335 ml drin und das war mir eindeutig zu viel. Der PC hat das ganz anders gesehen. Habe mittlerweile erfahren, dass er grundsätzlich gern große Implantate einsetzt. Allerdings fand ich das für meine Grösse und Statur unnatürlich gross und deswegen hab ich mich für einen anderen PC entschieden. Hattest du denn mal Probeimplantate mit deinen Klamotten an? Hol dir doch noch eine 2. oder gar 3. Meinung ein. Und du solltest unbedingt klären, wie sich die Brust verändert, wenn du weiter abnimmst. Denn deine natürliche Brust wird dann i.d.R. kleiner, weil du Fett abbaust. Wie lange ist deine letzte Schwangerschaft her?”Weniger