ohne sie untersucht zu haben, kann ich ihnen zwar keine genaue impligröße angeben, d”Mehr“hallo granini.
ohne sie untersucht zu haben, kann ich ihnen zwar keine genaue impligröße angeben, dennoch ein paar infos. wenn sie wneig gewebe haben und einen natürlich form wollen, würde ich auf jeden fall anatomische implis nehmen. alle implis können falten machen, runde wie anatomische. die drehungsgefahr betseht vor allem am anfang - wenn sie die ersten 6 wochen ruhe geben, werden die anatomischen in aller regel einwachsen und sich dann auch nicht mehr drehen. was die größe angeht ist es richtig, patientinnen, die sehr wenig möchten etwas nach oben zu beraten und solche die sehr viel möchten nach unten. zur beratung gehören bilder von patientinnen, die einen ähnlichen ausgangsbefund wie sie htten und ein vergleichbares ertgebnis wünschten - jeder erfahrene brustchirurg wird viele solcher bilder haben, anhand derer sie dann die für sie beste größe und form aussuchen können. was sie schildern hört sih für mich nicht nach einer richtigen beratung an und ich würde schon aus diesem grund nicht zu diesem arzt gehen. alles gute für die weiteren bg´s.
p.s.: ohne garantie würde ich bei den gegebenen daten ein anatomisches 245 mm impli teilweise unter den muskel gelegt als am besten geeignet vermuten...”Weniger