Angels81:“@Ma-Chere: Ui, das ist doch toll, das deine Mum solange bei euch einzieht. =) Das mit dem abnehmen k”Mehr“@Ma-Chere: Ui, das ist doch toll, das deine Mum solange bei euch einzieht. =) Das mit dem abnehmen kenn ich an sich nicht, war schon immer schlank, bei mir halten sich Kilos nicht lange =(...erste Schwangerschaft hab ich 12 kg zugenommen, bei der zweiten 18kg...Normalgewicht hat ich nach der Geburt nach 3 Wochen wieder und heute wieg ich noch weniger..aber ich kann auch essen was ich will, ich nehme nicht zu..eigentlich hät ich nämlich gerne 5 kg mehr drauf..naja..
@alexa: Danke fürs Mut machen, ich denke auch das es bestimmt klappen wird..und die Zeit geht ja auch rum...hab mir aber geschworen, 6 Wochen soweit alles stehen und liegen zu lassen, was nicht unbedingt sein muss..mal sehen wie lange ich es durchhalte ;) Ab wann darf ich denn den Buggy wieder schieben? Sind meistens eh nur zu Fuss unterwegs und einkaufen werd ich mit meinem Mann zusammen nach der Arbeit.”Weniger