ayshe19:“Ja:-) Oh ok...da unterscheiden wir uns doch sehr;) wär auch gern etwas größer..
Bei mir war es so, ”Mehr“Ja:-) Oh ok...da unterscheiden wir uns doch sehr;) wär auch gern etwas größer..
Bei mir war es so, dass ich das Implantat bei der ersten Op übm bekommen habe, da kannte ich die Vor- und Nachteile aber noch nicht. Und ich habe eben darauf vertraut, dass die Ärztin sich schon für die richtige Methode entscheiden wird. Mittlerweile glaube ich sie hat das nur gemacht, weil es die einfachere Variante ist:(
Jetzt bei der 2. Op wollte ich unbedingt ubm operiert werden, aber der Chirurg hat gesagt, dass das nicht möglich wäre zu wechseln, da der Muskel sich nicht so weit mitdehnen könnte (was ich nicht glaube), da sonst die Haut oben überlappen würde? Ich hatte dann eben die Wahl übm oder gar nicht..da hab ich es eben übm machen lassen. Es nervt mich auch, weil ich will auf gar keinen Fall, dass es später hängt, er hat gemeint meine Haut wäre fest genug, das dies nicht passieren wird, naja...
Echt bei deiner Freundin hängt es schon nach 5 Jahren? Na super... Dann kann ich ja schon mal Geld sparen um es in einer anderen Klinik doch irgendwann ubm setzen zu lassen haha
Ja ich hoffe es wird trotzdem schön werden!”Weniger