Kim 78:“Also ich bin auch sehr schlank und war bei 3 Beratungsgesprächen und alle haben glücklicherweise f”Mehr“Also ich bin auch sehr schlank und war bei 3 Beratungsgesprächen und alle haben glücklicherweise für mich das allergleiche gesagt mit paar kleinen Abweichungen.....
und sie haben alle gleich gesagt ubm da ich sehr schmal bin und man übm die Implantatränder irgendwann sehen könnte....
bei mir hat auch nichts an überschüssiger Haut gehangen,hatte noch keine Schwangerschaft und mein 75 A Körbchen war sehr straff und fest und trotzdem ist es gegangen mit dem Dehnen ....hmmm weiß auch nicht warum,aber dein Arzt wird wahrscheinlich schon gewusst haben warum. Eigentlich gerade bei schlanken zierlichen Frauen wie dir macht man doch eher ubm.
Man sollte immer mindestens zu 2 Beratungsgesprächen gehen....weiß nicht ob du das getan hast....
aber jetzt mach dir kein Kopf und erfreu dich an deinen neuen Brüsten....du hast ja jetzt in kurzer Zeit auch einiges durchgemacht....jetzt kommt erst mal der Somme und freu dich :-)))))