Ich bin erlich gesagt entsetzt darüber was ihr schreibt. Ihr hattet vorher keine brust N”Mehr“Hey mädel,
Ich bin erlich gesagt entsetzt darüber was ihr schreibt. Ihr hattet vorher keine brust NICHTS(!!!!!) und jetzt habt ihr sogar D und E ist doch klasse! Ihr woltet die bh grösse doch haben. Ist doch klar das ein natürliches D viel grösser aussieht als eine silikon brust! Ich habe mit einen ubu 72 und 300cc ein C körchen und trotzdem sieht es nacht aus wie ein volles B. Ist doch egal, ich habe meine wunsch bh grösse und bin glücklich. Mal im ernst, wollt ihr denn aussehen wie dolly buster oder lolo ferari? Ich bin sehr glücklich das ich jetzt ein dekoltee habe und es nicht gleich üertrieben habe mit den cc. Wartet doch mal ab es wird noch schön aussehen, denke nicht das eine bh grösse von Z möglich ist *lach* Kim, den bh müssen wir nicht mal mehr 2 wochen tragen, dann können wir anziehrn was wir wollen! ;) endlich!
Gehts dir soweit gut? So ich muss mich jetzt fertig machen, habe ein termin zu brustuntersuchung beim FA. Hoffe das diesmal alles gut ist!