MashiMango:“Hallo, Ma-Chere. ^^ Ich muss nen Ultraschall machen lassen, muss dafür 45 Euro ausgeben :-( Und Blut”Mehr“Hallo, Ma-Chere. ^^ Ich muss nen Ultraschall machen lassen, muss dafür 45 Euro ausgeben :-( Und Blutbild nochmal von der Hausärztin für weitere 40 Euro. Buh. Ich habe am 10.06. auch meinen letzten Termin bei meiner PC, sehr knapp ^^ Ich konnte mich nämlich noch nicht bei der Größe entscheiden. Ich tendiere zu 320cc, runde Silikonimplantate von Allergan (bin sehr froh, dass sie diese Firma nutzt, man sieht diese Firma ja überall). Ich hoffe, dass ich auf ein gutes C komme, auf keinen Fall möchte ich zu große... dann lieber etwas zu klein^^. Und da ich sehr zierlich bin, kommen sie unter den Muskel. Ich bin sooo aufgeregt und froh. Wie siehts bei euren Partnern aus? Und Freunden, Arbeitskollegen? Habt ihr denen was erzählt? Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles glatt läuft und wir suuuper duuuper schnell heilen! Nun hau ich schnell zur Arbeit ab. Der Countdown läuft!”Weniger