Jue-Marsch:“Hallo, der Sinn einer Nasenkorrektur ist es, die Nase so zu verändern, dass Sie in Ihr Gesicht passt”Mehr“Hallo, der Sinn einer Nasenkorrektur ist es, die Nase so zu verändern, dass Sie in Ihr Gesicht passt, natürlich und nicht operiert aussieht! Wenn eine Höcker-Lang-Nase korrigiert wird, kommt es schon zu einer deutlichen Veränderung. Allerdings nehmen Sie sie viel deutlicher wahr als Ihre Umgebung! Ich erlebe auch schon mal, dass Patienten sich schwer tun mit Ihrem neuen Aussehen und mit ihrer Typenveränderung. Bislang haben aber sich alle nach einigen Tagen oder auch Wochen mit ihrem neuen Aussehen angefreundet! Und noch etwas: ich habe immer wieder von Patienten gehört, dass ihr Umfeld die Veränderung nach einer Nasenoperation nicht wahrgenommen hat, selbst wenn sie objektiv sehr deutlich war! Sie sollten die Veränderung positiv annehmen und sich nicht zu sehr auf Ihre Nase fixieren! Eine Nachkorrektur wäre ohnehin frühestens erst nach 6 Monaten möglich! Wenn Sie möchten, können Sie mir gerne an meine e-mail-Adresse vorher-nachher-Bilder zur Beurteilung schicken. Geduld - Geduld! Mit freundlichen Grüßen Dr. Marsch ”Weniger