Tinka15:“Ich muss auch nochmal kurz etwas zu mir schreiben. Am Dienstag sind bei mir die Fäden gezogen worden”Mehr“Ich muss auch nochmal kurz etwas zu mir schreiben. Am Dienstag sind bei mir die Fäden gezogen worden. Mein Arzt hat mir dann weiße Pflaster draufgemacht und meinte, dass sie ungefähr 5 Tage drauf bleiben sollten. Seit Donnerstag fingen die Narben dann an zu Jucken. Gestern Abend habe ich dann kleine Pusteln um das Pflaster entdeckt, in der Nacht hat es dann so Dolle gejuckt, dass ich die Pflaster abgemacht habe. Und siehe da ich habe eine allergische Reaktion auf das Pflaster. Drunter ist alles rot und voller Pusteln. Es juckt wie Hölle, werde morgen meinen Arzt anrufen, denn ich könnte durchdrehen vor Juckreiz. Auf das hautfarbene Pflaster von der OP hatte ich nichts. Erst seitdem die weissen drauf waren, fing es an. Muss dazu sagen, dass ich allergisch auf Pflaster reagiere. Habe es aber überall in den Bögen und so angegeben. Das ist sowas von nervig und ätzend!!!!!!!!!!”Weniger