MashiMango:“Halloo! @ma-chere: super, dass es doch geklappt hat! wusst ich's doch. wenn wir uns was ganz dolle w”Mehr“Halloo! @ma-chere: super, dass es doch geklappt hat! wusst ich's doch. wenn wir uns was ganz dolle wünschen ;-) Na dann hoffen wir mal, dass alles gut geht. Und keine Angst, die Anästhesistin muss nen guten job machen. Sonst kommen wir und verbrennen sie XD
@Tinka: Ist ja blöd, was deine Praxis gemacht hat :( Darfst du denn was rauf schmieren? Fenistilgel oder Soventol oder so? Wie weit ist deine Naht denn abgeheilt? Ich hoffe, du hast deinen Arzt erreichen können.
Bei mir gibt's nichts neues. Außer dass die eine Brust schneller absinkt als die andere. Seit ich aus der Klinik raus bin, habe ich nur einmal 20 Tropfen Metamizol gegen die Schmerzen genommen, ansonsten hab ich sie Gott sei Dank nicht gebraucht. Heute, 5 Tage POST OP, geht's mir und meinen Brüstchen sehr gut. Gestern habe ich das erste Mal komplett geduscht. Davor hatte mein Mann mir beim Waschen geholfen und auch meine Haare gewaschen. Ich war sooo gerührt und so dankbar, dass ich so einen wunderbaren Mann habe :'-) Heute fühle ich mich wie ein neuer Mensch und werde nun auch meine weiteren anderthalb Wochen zum Auskurieren nutzen. Achso, gestern war ich für ne Stunde mit meinem Mann draußen und muss sagen, dass ich danach ziemlich müde war. Also für lange Spaziergänge bin ich dann doch noch zu erschöpft :-) Alles zu seiner Zeit, nicht wahr`?
Ansonsten wünsch ich euch noch nen schönen Sonntag!”Weniger